Wasserader

Die Wasserader ist in den Grundzügen einfach zu beschreiben, es ist ein Wasserlauf der unterirdisch fliesst. Es ist auch nicht das Wasser, was eine ungewollte Ausstrahlung auf uns ausübt. Im Gegenteil Wasser ist das Leben erschaffende Element überhaupt.
Viel mehr finden sich über den Wasseradern Felder mit erhöhter positiven Ionen- Konzentration, die sich unter bestimmten Wetterbedingungen verstärken. Nun positiv ionisierte Luft ist für unsere Gesundheit weniger zuträglich als negativ ionisierte Luft und dies kann zu einer
erheblichen Belastung führen. Die Wassermoleküle speichern aber auch erwiesenermassen Informationen und die These, dass heute Wasser prekäre Informationen durch unsere Verschmutzungs- und Missachtungswahn mit sich führen, könnte eine zusätzliche Belastung für das Leben sein.

In der Darstellung ist dies die Hauptzone der Wasserader