Projekte

Hier erhalten Sie Einblick in bereits umgesetzte Projekte

Für mehr Details klicken Sie auf das jeweilige Projekt

Welcher Wohnort birgt welche Unterstützung – eine Geomantische Beratung

 

 

Die Aufgabenstellung war umfassend, 2 grosse Wohngebäude waren in kompletter geomantischer Weise aufzunehmen und auszuwerten. Zuzüglich einer exakten, detaillierten Abklärung des einen Schlafraums. Dabei sind radiästhetische und geomantische Erfahrung, detaillierte Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Wahrnehmungstechniken und den Techniken generell, wesentliche Eigenschaften.

mehr Details >>>

Eine geomantische und  künstlerische Zusammenarbeit

Ausgangslage:
Die Künstlerin Sandra Rau suchte im Sinne von „Habitus“ eine experimentierfreudige Grundlage für ihr noch zu schaffendes Ausstellungsobjekt. Die geomantische Beratung diente ihr als Basis: geomantische Ansichten, Befunde und Wahrnehmungen in ihrer künstlerischen Form- und Farbensprache um zu setzten.

mehr Details >>>

Am Fusse des Juras – eine Bauplatzbegehung wird zum Projekt

Dieses Bau-Projekt scheint mir hinsichtlich dessen Entwicklung durchaus interessant, denn es erwuchs eine geomantische Begleitung für die ersten Projektabschnitte aus der Bauplatzbegehung. Die Auftraggeber kannte ich bereits aus einer früheren geomantischen Wohnberatung. Jetzt war das Ehepaar am Punkt angelangt, selbst ein Wohnhaus bauen zu lassen, was architektonisch und gestalterisch natürlich mehr Freiheiten zulässt als ein bereits fertiges Haus vorgibt.

mehr Details >>>

Wohnhaus in der Umgebung von Biel – Geomantische Beratung

Die Besitzer wünschten eine geomantische Beratung für das ganze Wohnhaus mit vertieften Auswertungen in den Bereichen des Büros und des Schlafzimmers.

mehr Details >>>

Pferdeboxen in Nordwestschweiz – Radiästhetische Beratung

Die Spring-Reiterin lies ihrer vier Pferde-Boxen auf Störzonen radiästhetisch untersuchen. Sie wollte wissen ob ihren Pferden der Belastung von Erdstrahlen ausgesetzt waren.
Alle Boxen wurden im Rahmen der klassischen Radiästhesie nach Störzonen untersucht und mit dem Verfahren der Resonanztechnik nach weiteren Resonanzen oder der Intensität der Resonanzereignissen gesucht.

mehr Details >>>